Ich habe "Holko" im Jahr 2015 aufgrund meiner Leidenschaft zum Thema Automobil gegründet. Schon seit Kindheitstagen prägt das Thema Auto mein Leben. Viele meiner Freunde und Bekannten wissen, dass ich mich rund um die Uhr mit Autos beschäftigen kann. Aus diesem Grund habe ich beschlossen zusätzlich zu meinem bestehenden Handelsunternehmen diesen Autohandel zu gründen. 

Sehr oft höre ich die Aussage: "Ein Auto ist ein Transportmittel, das einen von A nach B bringen soll und mehr nicht!". Der Verkauf, die Suche, aber auch schon die Auswahl eines Autos bedarf viel Zeit. Mein Ziel ist es, diesen Zeitaufwand für meine Kunden so gering wie möglich zu halten, damit diese ihre Zeit "sinnvoller" nutzen können.

Durch mein Interesse habe ich im Laufe der Jahre viel Wissen im Bereich des Automobils aufgebaut. Mit Hilfe dieses Wissens möchte ich Sie beim Autokauf/-verkauf unterstützen. 

Also zögern Sie nicht und melden Sie sich gleich!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Roman Holkovics
Inhaber